Du fragst dich wieso du ein Chaos am Lenker hast?
Viele Geräte am Lenker an verschiedenen Orten.
Hier hilft dir AiMonkeyGRIP Ordnung an den Lenker zu bringen
Voriger
Nächster

ONE-Click

Der aus zwei Teilen bestehende AiMonkeyGRIP hat den GRIP, der am Lenker bleibt und die BASE die die Geräte hält. Mit ONE-Click wechselt du alle montierten Geräte von einem GRIP zum anderen.

Kompatibilität

Der AiMonkeyGRIP verfügt bis zu 3 Aufnahmen für Geräte. Er ist so konzipiert, dass du deine vorhandenen Mounts deiner Geräte verwenden kannst. Dafür gehen Gummibänder, O-Ringe, Garmin®-Mount, K-Edge®-Ersatzmount und GoPro®-kombatible Geräte.

3D Druck

„Das bricht doch bei 3D-Druck!!“ wurde oft bemerkt und wir sagen dazu nein, das bricht nicht. Wir lassen den AiMonkeyGRIP im Multi Jet Fusion Verfahren produzieren. Das Polyamid 12 (PA12) ist bruchfest, wärme-beständig und UV-resistent.

Made in Switzerland

Dank 3D-Druck-Verfahren wird eine leichte, vibrationsarme und stabile Konstruktion des AiMonkeyGRIP geschaffen. Der Halter wird in der Schweiz entwickelt und produziert.