top of page

ONE-CLICK

Der aus zwei Teilen bestehende AiMonkeyGRIP hat den GRIP, der am Lenker bleibt und die BASE die die Geräte hält. Mit ONE-Click wechselt du alle montierten Geräte von einem GRIP zum anderen.

3D-DRUCK

"Das bricht doch bei 3D-Druck!!" wurde oft bemerkt und wir sagen dazu nein, das bricht nicht. Wir lassen den AiMonkeyGRIP im Multi Jet Fusion Verfahren produzieren. Das Polyamid 12 (PA12) ist bruchfest, wärme-beständig und UV-resistent.

KOMPATIBILITÄT

Der AiMonkeyGRIP verfügt bis zu 3 Aufnahmen für Geräte. Er ist so konzipiert, dass du deine vorhandenen Mounts deiner Geräte verwenden kannst. Dafür gehen Gummibänder, O-Ringe, Garmin®-Mount, K-Edge®-Ersatzmount und GoPro®-kombatible Geräte.

MADE IN SWITZERLAND

Dank 3D-Druck-Verfahren wird eine leichte, vibrationsarme und stabile Konstruktion des AiMonkeyGRIP geschaffen. Der Halter wird in der Schweiz entwickelt und produziert.

ONE-CLICK
Rennrad zu
MTB...

... und umgekehrt oder einfach mit in die Pause genommen. Alle Geräte mit einem Griff gewechselt.

monkeygrip_weites_trikot_798.png
Zum Starten wähle: BASE + GRIP + HOLDER

Simpel, praktisch und stabil. Der AiMonkeyGRIP gibt mir die Möglichkeit im Winter, wenn man mehr als nur seinen Garmin am Lenker hat, ganz einfach alles mit nur einem Klick vom Bike zum Rennrad zu wechseln. Hinzu kommt das aufgeräumte Cockpit. Sehenswert!

YANNICK REICHEN
U19 Rennfahrer, Rennrad, MTB

bottom of page